Ahnenforschung Kuschel - Möller
Diverse Bilder
http://www.moeller-deluxe.de/diverse-bilder.html

© 2012 Ahnenforschung Kuschel - Möller
Startseite - Kontakt

Nächstes Klassentreffen

 9. Klassentreffen

20.Oktober 2012

18 Uhr

La Paz

in Weißensee

 Mahlerstraße 12

Alles was an Fotos noch so existiert...

Wenn ihr noch Bilder von damals haben solltet, schickt die mir doch bitte zu, damit hier nicht immer die gleichen Nasen zu sehen sind. Und keine falsche Scheu... wir sehen hier auch nicht gerade vorteilhaft aus. Ist ja aber auch schon sehr lange her.

 

 

Zur Bildergalerie für alle Bilder geht es wenn ihr auf den nachfolgenden Button klickt. Da hier auch die schlimmen Fotos zu sehen sind benötigt ihr dazu einen Benutzernamen und ein Passwort was alle haben sollten. Wenn nicht mailt mich einfach an.